Die Premiummarke Gudereit

BIKE&CO-PREMIUMMARKE

Gudereit

Website

WWW

Facebook

Facebook

Instagram

Instagram

Katalog

Katalog

GUDEREIT – Innovation und Tradition

1949 gegründet, ist unser Unternehmen nun schon seit drei Generationen in Bielefeld zu Hause. Im Jahr 2019 können wir mit Stolz unser 70-jähriges Jubiläum feiern. Immer offen für neue Entwicklungen und getrieben von einem hohen Anspruch hat Gudereit in der Branche immer wieder Zeichen gesetzt. Anfang der 90er Jahre war Gudereit einer der ersten Hersteller, die sich auf die Entwicklung von Trekkingrädern spezialisierten. Bei Gudereit leben wir Traditionen. Sie sind die Basis für unsere innovativen Fahrradentwicklungen. Damals wie heute haben wir den Finger am Puls der Zeit.

Bei uns soll jeder Kunde genau das Rad finden, das zu ihm passt. Daher entwickeln wir unsere Kollektionen ganz nah an den Bedürfnissen unserer Kunden und sorgen dafür, dass Gudereit Fahrräder immer die beste Performance bieten. Gelungenes Design ist dabei ein genau so wichtiger Faktor wie auch die Vielfalt an Farben, Größen und Formen, mit der wir unsere Linien ausstatten.

Realisieren können wir diese hohen Erwartungen durch unser Team erfahrener Ingenieure, unsere erstklassigen Partner und die hauseigene Montage. Von der Entwicklung bis hin zum fertigen Rad definieren wir so alle entscheidenden Schritte im Fertigungsprozess. Qualitätsbewusstsein, das sich ebenso auszahlt, wie der Ehrgeiz immer wieder neue Wege zu gehen, um uns und unsere Räder stetig weiterzuentwickeln.

Gudereit seit 1949

Händlersuche

Finde deinen BIKE&CO-Händler in deiner Nähe!