BIKE&CO-EIGENMARKEN

Vii Bikes

Ride & Smile

Für den Einstieg in die Welt des Fahrradfahrens

Website

WWW

Facebook

Facebook

Instagram

Instagram

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Fahrrad? Wie behutsam ihr euch auf den Sattel und die Pedale gewagt habt. Die Griffe des Lenkers wurden stolz von euren kleinen Händen umschlossen, und ihr wusstet: Ein neues Kapitel eures Lebens beginnt - ein Abenteuer, eine neue Form der Freiheit.

Das erste Mal zu spüren, dass euch niemand mehr festhält, während ihr fahrt. Die ersten Meter ganz allein, ohne Unterstützung zu bewältigen. Viiiiiiiiiii... Es war, als ob ihr fliegen könntet.

Vii Bikes verkörpern genau dieses einzigartige Gefühl.

Zusammengesetzt ist das Vii-(Brand-)Team aus Mitgliedern der BICO, größtenteils Eltern, die den gesamten kreativen sowie produkttechnischen Bereich geprägt haben. Vii entstand aus der Leidenschaft und dem persönlichen Einsatz junger Eltern. Der Fokus lag darauf, das Gefühl zu bewahren, das unser erstes Fahrrad vor vielen Jahren in unserer Kindheit für uns hatte. Mehr als nur ein Fortbewegungsmittel, war es ein treuer Begleiter, ein Freund, mit dem wir die Nachbarschaft und die Welt entdeckten. Stolz waren wir auf unser Fahrrad, mit dem wir unseren Horizont erweiterten und gemeinsam mit Familie und Freunden Abenteuer erlebten.

Ulli, Sammi & Danni 

gemeinsam Radfahren lernen mit unseren drei kleinen Helden 

Vii ist mehr als einfach nur eine neue Kinderfahrrad-Marke. Vii Bikes werden durch die drei Charaktere Ulli, die Schildkröte, Sammi, dem Hasen und Danni, dem Dinosaurier lebendig. Ihr und eure Kinder werdet ihnen auf der Website, im Fahrradladen, auf den Rädern selbst und auf zahlreichen Accessoires oder Giveaways wie unserer eigener Serie an Kinderbüchern, den Kuscheltieren oder dem Safety Paket für Fahranfänger immer wieder begegnen.

Sie unterstützen spielerisch eure Kinder dabei, das Radfahren zu erlernen und vermitteln dabei wertvolle Lektionen über Freundschaft, Ausdauer und Mut.

Ulli, die Schildkröte 

Für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren 

Ulli steht für diejenigen, die behutsam ihre ersten Schritte auf dem Laufrad oder auf dem Fahrrad machen und dabei noch einen stabilen Schutz benötigen.

Sammi, der Hase

Für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren

Sammi begleitet die Kinder auf den ersten Versuchen das Fahrradfahren zu erlernen. Er ist nicht nur verspielt, sondern auch wendig und nimmt gelegentlich einen kurvigen Weg. Sein Verhalten spiegelt den Entdeckergeist junger Fahrer wider.

Danni, der Dino

Für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren

Danni, der Dino, soll eure Kinder inspirieren, die Welt selbstbewusst und achtsam zu erkunden. Als der älteste unter den Freunden ist Danni bereits ein erfahrener Fahrradfahrer, der mit seinem stabilen roten Fahrrad zahlreiche Abenteuer erlebt hat.

Lenni & Leni

Für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren

Die Kinderfahrräder Lenni & Leni eignen sich perfekt für fortgeschrittene Fahrer im Alter von 8 bis 10 Jahren, mit einer Radgröße von 24 Zoll. Erhältlich in den Farbvarianten Cool Grey ("Lenni") und Violet Blue ("Leni"), stellen sie eine hervorragende Wahl für junge Radfahrer dar, die ihre Fähigkeiten vertiefen möchten.

Händlersuche

Finden Sie einen BIKE&CO-Händler in Ihrer Nähe!