Die Premiummarke Corratec

BIKE&CO-PREMIUMMARKE

Corratec

Website

WWW

Facebook

Facebook

Instagram

Instagram

Corratec – Passion of Cycling

Passion of Cycling - Seit 1990 ist das unser Credo und definiert all unsere Werte, unsere Arbeit und unser Handeln. Die corratec Technologien zu erleben spricht für sich. Worte und Bilder können überzeugen, aber das einzigarte Fahrgefühl der corratec Bikes selbst zu erleben und zu spüren bedeutet Freiheit, Leben, Hingabe und Leidenschaft. Unser Traum vom perfekten Rad treibt uns an und täglich kommen wir dem ein Stück näher. Ein sportliches und hochwertiges Fahrrad ist nicht mehr mit Fahrrädern aus der Vergangenheit zu vergleichen. Es sind kleine technische Wunderwerke, die mit Pedalkraft und/ oder elektrischem Antrieb unterstützt werden. Jeder, der ein corratec Rad fährt und vergleicht, wird die Unterschiede erkennen.

Corratec wurde unter dem Motto „Passion of Cycling“ gegründet: Um einzigartige und technisch innovative Fahrräder herzustellen, die höchste Qualitätsstandards erfüllen und dabei ausschließlich den stationären Fachhandel als unseren Vertriebskanal als führende Marke im Premium-Fahrradsegment zu nutzen.

Händlersuche

Finde deinen BIKE&CO-Händler in deiner Nähe!