Die Premiummarke Husqvarna Bicycles

BIKE&CO-PREMIUMMARKE

Husqvarna Bicycles

Website

WWW

Facebook

Facebook

Instagram

Instagram

Wussten Sie, dass Husqvarna mit 122 Jahren die älteste Fahrradmarke Schwedens ist? Vor über einem Jahrhundert wurde dort ein kleines Stück Mobilitätsgeschichte geschrieben. Das Rad neu erfunden. Und seitdem steht es nicht mehr still. 

Vergangenen Sommer wurde die Fahrradsparte wieder zu neuem Leben erweckt. Unter dem Dach der PEXCO GmbH leitet Susanne Puello mit ihrem Mann Felix Puello fortan auch die Geschicke der Marke Husqvarna Bicycles. Dabei spiegeln sowohl das reduzierte Design der eBikes als auch die technische Ausstattung eines wider: modernes Understatement – zurückzuführen auf die schwedischen Wurzeln der Marke. Aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen im Gelände sowie auf der Straße werden die Modelle in sechs unterschiedliche Kategorien eingeteilt: Mountain Cross, Light Cross, Cross Tourer, Light Tourer, Gran Tourer und Gran City.

Kein Video?

Bitte akzeptieren Sie die Cookies der Kategorie "Marketing"
um dieses Video anzusehen.
Marketing-Cookies akzeptieren

Händlersuche

Finde deinen BIKE&CO-Händler in deiner Nähe!