Website

WWW

Facebook

Facebook

Instagram

Instagram

Instagram

Katalog

Rock Machine

Im Jahr 1994 wurden die ersten ultimativen Mountainbikes aus Carbon und Aluminium hergestellt und waren sofort vergriffen. Seitdem erobern die Rock Machines die ganze Welt, haben Rennen gewonnen und wurden preisgekrönt. Sie haben sich auf den härtesten Rennen der Welt behauptet. Heute gehören hochwertige MTBs, E-MTBs & Gravelbikes zu dem Sortiment von Rock Machine.

Fun First!

Seit der Gründung verfolgt die Marke ein Grundprinzip: Maximalen Fahrspaß im Sattel zu erleben! Und das merkt man den Bikes deutlich an! Auch wenn die Monate vor den Computerbildschirmen, die Meilen um Meilen in Flugzeugen und die unzähligen Stunden, die es dauert, selbst kleinste Rahmendetails zu verfeinern mit Sicherheit mühsam sind, so kann es das Unternehmen Jahr für Jahr kaum erwarten, ihre neuesten Modelle und früheren Prototypen in die Wildnis zu entlassen. Denn ein Mountainbike gehört nicht in die Werkstatt, es muss durch Dreck gefahren und unter extremsten Bedingungen an seine Grenzen gebracht werden. Dieser angenehme Teil der Forschung und Entwicklung ermöglicht es Rennfahrern, nicht nur auf der Weltbühne um Plätze auf dem Podium zu kämpfen, sondern auch, das befriedigendste Erlebnis auf dem Trail zu bieten.

Händlersuche

Finde deinen BIKE&CO-Händler in deiner Nähe!